Mailingliste für Studierende und Promovierende

Der Arbeitsbereich der Klassischen Archäologie bietet Studierenden und Promovierenden an der JGU die Möglichkeit, eine Mailingliste zu abonnieren.  Als Abonnent*innen erhalten Sie aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, studienrelevanten Themen, Aktivitäten des Arbeitsbereichs und Stellenausschreibungen. Bitte beachten Sie, dass über die Mailingliste keine lehrveranstaltungs- bzw. prüfungsrelevanten Informationen kommuniziert werden, diese Benachrichtigungen erfolgen weiterhin ausschließlich über Jogustine.

Gerne können Sie auch selbst mit Anregungen oder fachbezogenen Veranstaltungshinweisen auf uns zukommen. Voraussetzung ist, dass diese Inhalte ein allgemeines Interesse bedienen. Bitte wenden Sie sich an die Sekretariate der Klassischen Archäologie (E-Mail: eschuste@uni-mainz.deklassarch@uni-mainz.de).

Über diesen Link können Sie Ihre Mailingliste abonnieren:

MAILINGLISTE (Bitte mit Ihrer Uni-Mail-Adresse eintragen).

Wenn Sie die Emails nicht mehr erhalten möchten, können Sie die Mailinglisten jederzeit an gleicher Stelle abbestellen.